HomepageUncategorizedDeutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Deutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Posted on 10. Dezember 2024 Bundesbehörden sollen ihnen bekannte Sicherheitslücken dem BSI melden. Die „Huawei-Klausel“ wird deutlich erweitert. Beitragsnavigation Previous PostSicherheitsupdates: Angreifer können Qnap NAS kompromittieren Next PostBSI untersucht Sicherheit von smarten Heizkörperthermostaten You Might Also Like Uncategorized [UPDATE] [mittel] PHP: Mehrere Schwachstellen 18. April 2024 Uncategorized [UPDATE] [mittel] Linux Kernel: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Denial of Service 27. März 2025 Uncategorized VMware stopft SQL-Injection-Lücke in Aria Automation 12. Juli 2024 Uncategorized [NEU] [hoch] QEMU: Schwachstelle ermöglicht Codeausführung und DoS 10. April 2024
Uncategorized [UPDATE] [mittel] Linux Kernel: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Denial of Service 27. März 2025