HomepageUncategorizedDeutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Deutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Posted on 10. Dezember 2024 Bundesbehörden sollen ihnen bekannte Sicherheitslücken dem BSI melden. Die „Huawei-Klausel“ wird deutlich erweitert. Beitragsnavigation Previous PostSicherheitsupdates: Angreifer können Qnap NAS kompromittieren Next PostBSI untersucht Sicherheit von smarten Heizkörperthermostaten You Might Also Like Uncategorized [NEU] [hoch] Drupal: Mehrere Schwachstellen 10. April 2025 Uncategorized [NEU] [hoch] Xen: Schwachstelle ermöglicht Umgehen von Sicherheitsvorkehrungen 27. Oktober 2025 Uncategorized [NEU] [hoch] IBM i: Schwachstelle ermöglicht Ausführen von beliebigem Programmcode mit Administratorrechten 12. Juni 2026 Uncategorized [UPDATE] [hoch] Squid: Schwachstelle ermöglicht Denial of Service 11. März 2025
Uncategorized [NEU] [hoch] Xen: Schwachstelle ermöglicht Umgehen von Sicherheitsvorkehrungen 27. Oktober 2025
Uncategorized [NEU] [hoch] IBM i: Schwachstelle ermöglicht Ausführen von beliebigem Programmcode mit Administratorrechten 12. Juni 2026