HomepageUncategorizedDeutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Deutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Posted on 10. Dezember 2024 Bundesbehörden sollen ihnen bekannte Sicherheitslücken dem BSI melden. Die „Huawei-Klausel“ wird deutlich erweitert. Beitragsnavigation Previous PostSicherheitsupdates: Angreifer können Qnap NAS kompromittieren Next PostBSI untersucht Sicherheit von smarten Heizkörperthermostaten You Might Also Like Uncategorized Kritische Palo-Alto-Lücke: Patches sind da, CISA warnt vor Exploit 19. November 2024 Uncategorized [UPDATE] [mittel] Eclipse Jetty: Mehrere Schwachstellen 19. Oktober 2024 Uncategorized Notfallpatch: Angreifer attackieren VPN-Verbindungen von Checkpoint Gateways 30. Mai 2024 Uncategorized [UPDATE] [mittel] vim: Schwachstelle ermöglicht Denial of Service 30. August 2024
Uncategorized Notfallpatch: Angreifer attackieren VPN-Verbindungen von Checkpoint Gateways 30. Mai 2024