HomepageUncategorizedDeutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Deutschlands Behörden sollen Sicherheitslücken wenigstens melden Posted on 10. Dezember 2024 Bundesbehörden sollen ihnen bekannte Sicherheitslücken dem BSI melden. Die „Huawei-Klausel“ wird deutlich erweitert. Beitragsnavigation Previous PostSicherheitsupdates: Angreifer können Qnap NAS kompromittieren Next PostBSI untersucht Sicherheit von smarten Heizkörperthermostaten You Might Also Like Uncategorized Trend Micro Apex One: Finaler Fix für Fehler veröffentlicht 22. August 2025 Uncategorized [UPDATE] [mittel] poppler: Schwachstelle ermöglicht Denial of Service 1. Januar 2025 Uncategorized [NEU] [hoch] Ivanti Neurons for ITSM: Schwachstelle ermöglicht Privilegieneskalation 2. Juni 2026 Uncategorized heise-Angebot: iX-Workshop: IT-Sicherheit jenseits der Bits – Physische Schutzstrategien 30. Januar 2025
Uncategorized [NEU] [hoch] Ivanti Neurons for ITSM: Schwachstelle ermöglicht Privilegieneskalation 2. Juni 2026
Uncategorized heise-Angebot: iX-Workshop: IT-Sicherheit jenseits der Bits – Physische Schutzstrategien 30. Januar 2025