HomepageUncategorizedXCSSET: macOS-Malware ist wieder aktiv XCSSET: macOS-Malware ist wieder aktiv Posted on 18. Februar 2025 Einige Zeit war es ruhig um die Mac-Malware XCSSET. Nun hat Microsoft neue aktive Varianten entdeckt, die Xcode-Projekte befallen. Beitragsnavigation Previous PostSicherheitsupdates Dell: BIOS- und NetWorker-Lücke geschlossen Next Post[UPDATE] [mittel] Apache Tomcat: Schwachstelle ermöglicht Cross-Site Scripting You Might Also Like Uncategorized [NEU] [mittel] GitLab: Mehrere Schwachstellen 8. Mai 2025 Uncategorized D-LINK Router: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Codeausführung 18. September 2024 Uncategorized [UPDATE] [hoch] Red Hat OpenShift GitOps: Schwachstelle ermöglicht Cross-Site Scripting 3. Juni 2025 Uncategorized [NEU] [mittel] ARM-basierte HP-Computer mit InsydeH2O-UEFI-Firmware: Schwachstelle ermöglicht Codeausführung 27. Oktober 2025
Uncategorized [UPDATE] [hoch] Red Hat OpenShift GitOps: Schwachstelle ermöglicht Cross-Site Scripting 3. Juni 2025
Uncategorized [NEU] [mittel] ARM-basierte HP-Computer mit InsydeH2O-UEFI-Firmware: Schwachstelle ermöglicht Codeausführung 27. Oktober 2025